nachdem ich nun mal auch was anderen probieren wollte und nicht immer nur ne Limo, bin ich auf einen BMW 630i aufmerksam geworden. Ich habe das Auto am 17.04.2014 gekauft.
Nur ich habe eine Frage.. Wenn ich in das Auto einsteige, piept es nach kurzer Zeit durchgehend. Der Verkäufter meinte das ist die Wegfahrsperre und ich muss diese mit einem Knopf unterhalb des Lenkrades ausstellen. Mal kommt es das es während der fahrt piept.
Nungut hab ich so gemacht immer und immer wieder. Jedoch macht mich das alles sehr stutzig! Ich finde kein Auto mit sowas! Hab in der E60 reihe auch schon geschaut aber leider nichts! Laut VIN ist eine Alarmanlage verbaut.
Oder übersehe ich was und es ist doch orginal? Hoffe ihr könnt mir helfen!
komisch ist ja aber wenn laut vin ne originale alarmanlage verbaut sein soll-wo ist die und was ist das für ein mist der da bei dir piept??? irgendwas stimmt doch da nicht mit dem auto...
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Hab das heue mal aufgeschraubt und geschaut, kleiner Lautsprecher verbaut und Kabel die ganz hinten verschwinden. Ganz komisch... Mal schauen was da rauskomt, gebe das Auto zum BMW Service ab, müssen eh noch alles prüfen.. Werde das dann sofort ansprechen
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Das kann alles mögliche an Bastelei vom Vorbesitzer sein. Vieleicht diente das Gepiepse nur dazu ihn daran zu erinnern, dass er seine Herztabletten eingesteckt hat (oder ob die Haustür verriegelt ist und das Bügeleisen ausgeschaltet)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
Lange lies ich das so sein... Letztes Wochenende machte ich mich aber nochmal auf die suche mit einem guten Kumpel. Das ist eine GPS Anlage samt SimKarte. Die SimKarte hab ich ausgebaut. Dort wurden so einige andere Dinge gefunden die nicht dazu gehören. Eine nicht Orginale Freispecheinrichtung die mit einem großen Kabelsalat verbunden war.. Alles rausgebaut, soll alles Orginal bleiben :)