Hallo Leute Gestern bin ich ganz schön erschrocken auf der BAB also es regnet und nach etwar einer Stunde Dauerregen fällt der Scheibenwischer aus!! Ich immer wieder auf den Automatikknopf gedrückt und irgendwann verrichtet er wieder Sein Dienst!! Woran kann das liegen?? Ich bin ratlos!! Manchmal wischt Er einfach obwohl die Scheibe schon trocken ist!! Bitte um Hilfe!!
wie alt sind den deine wischblätter bzw. ziehen diese das regenwasser ohne streifen von der scheibe? wie "sauber" war den die windschutzscheibe evtl. schmierfilm von fliegen auf der scheibe gehabt?
schon klar, aber es stellt sich doch die frage nach der ursache. am schalter stellst du ja erstmal "nur" den regensensor an, arbeitet dieser fehlerfrei? bewegten sich nach dem knopfdruck die scheibenwischer 1x über die scheibe?
oder ist evtl. der schalter defekt und der regensensor würde gar nicht aktiviert?
Der scheibenwischer hat ja tadellos funktioniert etwar eine stunde und dann plötzlich nicht mehr keine ahnung wie gesagt parmal den knopf gedrückt und dann gings wieder