Wir haben beide kabel gemessen (motor aus) nur bei zündung an da waren auf beiden leitungen gerade mal 12mv...... Dann wollte ich das mit laufenden motor messen kann ich aber nicht weil wenn ich den vorderen stecker runter mache geht die karre aus den zweiten stecker kann ich abziehen dann geht die anzeige auf null aber aufwar immer noch wenig saft.... suche jetzt schalt plan wo ich sehen kann welche pinns wohin gehen.
Klasse was ist dme? Das ding ist das ich nun die Fühler messen lassen habe... Der erst hat einen wert von 2, 8 gehabt. Der zweite war weit unter dem wert 0, 3 oder so aber hat auf Wärme reagiert....
Das Steuergerät, also die DME sitzt in der Spritzwand Beifahrerseite, unter der Windschutzscheibe im Motorraum, hinter einer schwarzen Abdeckung. Nur einer von den beiden Gebern geht an die DME, der andere ist für die Temperaturanzeige im Kombiinstrument.
Stimmt der am dme geht dann brauch ich den nicht weiter bearbeiten. Dann muss ich den anderen bearbeiten. Also was ich nicht verstehe .....
Ich glaube zu wissen was das problem ist bitte um Bestätigung. ... Ich habe einen ti der alte kopf war schrott. Der neue ist vom is der fernfühler hat ein pohl und erde über den block und das kabel zwei adern... wenn jetzt der ti einen fernfühler mit zwei pohlen hat +zum fühler und vom fühler zur anzeige? Das könnte ne Lösung sein.
Gebe ich nämlich die Artikelnummer bei ebay ein kommen nur welche mit zwei kontakten Das muss ivh prüfen
Du hättest dann ein Doppelgeber mit 3 Drähte, sowie die späteren Modellen es haben. vergess nicht, nur einer ist für die DME zuständig. Wenn ein Brauner Draht dabei ist kommt er auf Masse die anderen sind Signale für DME und Tacho (Kombi).
Der dme zum Fühler funktioniert. Meine theorie dme Fühler zwei pohle erde über block also drei kontakte. Fühler tache hat ein pohl erde über block also zwei kontakte Wenn nun aber der Fühler zwei pohle und erde über den block bekommt kann das nicht gehen. Oder?