guten Tag Leute, habe folgendes anliegen, hab vorhin gemerkt von einem Augenblick auf den anderen hab ich kein leistungsnachschub mehr gekriegt, und die Karre läuft nicht mehr wie 80 km/h und der pfeift wenn ich aufs Gas drucke, hab im Internet gelesen das es evtl und vermutlich die turbogestänge sein kan , soll bei 520d häufig der fall sein, meiner hat grad 138tsd km drauf . MfG apo
Ich hatte genau das gleiche Problem, war das Turbogestänge. Bei mir trat es bei 55 Tkm auf und wurde vom :-) auf Kulanz sofort gemacht. Daher kann ich leider nichts zu den Kosten sagen .......
naja Ende vom Lied heute kam weisse rauch hinten rauch und dabei kam so was wie Pollen raus, aus dem Auspuff , gleich rechts ran und abschleppen lassen zu 😄 en, kp was die Karre hat morgen weiß ich mehr nach der Diagnose.
also iwie ist mein partikelfilter voll kam nix im bc😏 und wie behauptet Turbo komplett neu, und zu guter letzt kosten Voranschlag für neue Turbo und regenieren von Filter 2500,-€ brutto davon übernimmt die Gebrauchtwagen Garantie nur 877,-€ 😭