Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2014 um 08:15:42 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Mache jeden Schritt genau nach Anleitung.
Nur wenn ich meine Baureihe auswähle und er die Daten ausliest und ich danach auf F6 (züruck) gehe kommt die Fehlermeldung COPI-1020: Datei konnte nicht zum lesen geöffnet werden C:\NSCEXPER\WORK\FSW_PSW.MAN
Kann mir bitte wer helfen
Vielen Dank
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2014 um 08:15:42
Dann drück mal kurz "ALT" (neuere Betriebssysteme). Dann geh mal oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und entferne den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" -> OK -> OK.
Nun überprüf mal, ob da eine FSW_PSW.MAN im Verzeichnis existiert?! Wenn nicht, rechte Maustaste -> Neu -> Textdokument (Wichtig: Datei FSW_PSW.MAN nennen, NICHT FSW_PSW.MAN.txt oder sowas in der Art!!! )
Da kommt dann wenn ich das textdokument erstellen will "wenn sie die Datei fertigstellen wird die Datei möglicherweise unbrauchbar, möchten sie trotzdem fertigstellen.
"Wenn sie die Datei fertigstellen wird die Datei möglicherweise unbrauchbar" -> Mit "Ja" bestätigen, das Betriebssystem kennt die Endung nur nicht. Die Datei ist deshalb sicher nicht unbrauchbar :-D
Wo hast du denn gekauft, dass du keine vernünftige Installations- und Codieranleitung hast?