Zitat:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2014 um 12:57:36 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen zunächst ich bin ein wieder BMW Fahrer nachdem ich die letzten Jahre abtrünnig war (Mini Cooper S , Golf GTD) bin ich ende des Jahres wieder bei BMW angekommen (FW) bei der Sichtung des Objekts 3er Touring ist mir zum ersten mal dieses komische Brett AUF dem Cockpit aufgefallen.
Findet ihr das schick? Ich finde das TOMTOMmäsig wie aufgesetzt angespaxt drangepappt.
Der Argumentation des Verkäufers das dies ein I Pad simulieren soll kann mich nicht so recht überzeugen.
ich finde eher das sieht aus als ob der Designer irgendwann morgens aufgewacht ist und denkt ach du schreck jetzt hab ich doch glatt das multimediazentrum vergessen naja kleben wirs halt drauf. Ausserdem finde ich die Armaturen abgestanden langweilig schon mein E30 hatte die selben tut sich da bei BMW garnichts?
was meint ihr? Findet ihr das konservative gut oder hättet ihrs auch mal gerne etwas moderner?
Bearbeitet von: angry81 am 16.04.2014 um 12:57:36
(Zitat von: Swingaxis)
Korrekt, sehe ich genauso, mein erster Gedanke war: Ups, da hat jemand sein iPAD auf dem Armaturenbrett liegengelassen :-)
Allerdings sehen z.Zt. fast alle aktuellen Autos so aus (z.B. MB CLA...)
Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters, mir persönlich gefällt mein E91 immer noch am besten, deshalb fahre ich jetzt schon den dritten ;-)
Gruß
Matthias