Hallo. Kurz zu mir: Hab einen 523 Touring gekauft und wollte ihn nach hause fahren (dabei verabschiedete sich die Zyl Kopfdichtung.
so gewechselt hab ich sie aber was bleibt sind zwei Anschlüsse die ich mir dummerweise nicht Markiert hab (ging davon aus das sie sich erübrigen) aber falsch gedacht :(
1. Das Kabel für das "Vanos" 2. Das Kabel für die Einspritzleiste (Ganz vorn gehört nen Kabel dran) Hoffe ihr wisst wo ich meine..
Bitte um Hilfe
Bearbeitet von: Bassboost5 am 15.04.2014 um 12:35:21
Es gibt auch Foren-Bots die Themen betrachten und somit den Zähler erhöhen. Außerdem gibt es auch Leute die selbst Interesse am dargestellten Sachverhalt zeigen und sich daher ein "Abo" drauflegen wollen- ich bin oftmals so einer. Dann wird der Zähler ebenfalls erhöht.
Wieder andere scheitern dann einfach an der Fragestellung ;-)
Hast du per Zufall Kabelfarben zur Hand? Ich wüsste jetzt auch so spontan nicht wo diese genau hin sollen.
Fehlerspeicher mal ausgelesen? Klingt eher so dass das bisher noch nicht passiert ist.
Hätte sie einfach markieren sollen :( Jain. den Fehlerspeicher wollte ich erst auslesen nachdem alles richtig verbunden ist.
kommt das Kabel was am Vanos dran ist nicht direkt an die Einspritzleiste? von der Länge würde es genau passen weil es direkt daneben ist.. das würde mir jetzt schonmal ne Menge anderer Varianten ersparen.
ansonsten hab ich noch nen Kabel mit nen gebogenen Ende (90°) und eins mit nen Geraden
Freie Steckplätze dafür wären einmal die Unterseite der Drosselklappe (nicht der Leerlaufsteller) , und einmal dieses Unterdruck teil in der Nähe der Drosselklappe wo eine der drei Benzinleitungen dran geht. Die Restlichen Verbindungen wurden Markiert und stimmen
Bitte um Hilfe
Bearbeitet von: Bassboost5 am 15.04.2014 um 17:08:57
Diese Ungeduld ist der Hammer. Wenn du dir das nicht zutraust dann lass das doch einfach sein und lass es machen. Mit fehlerspeicher lesen und Stecker ranstecken kommt man auch weiter. Wenn nicht google und nach Bilder gucken man man ey