so mal zum thema km... meiner hat heute die 150tkm voll gemacht, läuft wie ne eins, allerdings auch seit 80tkm in meiner hand....wenn immer die warmlaufphase beachtet wirt, immer gutes öl, alle 50tkm ventile einstellen, dann dürfte sich nichts fehlen..
kupplung is so ne sache, ich habe meine bei 130tkm gewechselt, wenn man es selber machen kann, dann kostet es vielleicht 70 euro mehr als eine kupplung für nen 320...
asc GIBTS nicht beim m3
zum verbrauch, die hier im forum fallenden aussagen von 13-15 liter kann ich nicht teilen, ich fahre im winter immer zwischen 11 und 12,0 liter, im sommer immer zwischen 10 und 11,5 liter, wenn ich mal ne richtige racephase habe, dann sind es mal 14,5 liter ( aber das habe ich seltenst, vielleicht 1xpro jahr)
den einzigen nachteil den ich sehe ist die stuere beim 3.o die dieses jahr bei mir mit 423 euros zu buche geschlagen hat... und die versicherung für neueinsteiger größer 100% wird sicherlich auch defig, vorallem wennn man tk ohne sb mitnimmt..
sonst sieht er ganz witzig aus (fehlen tutu m 3 speiche, efh hinten..schiebedach tempomat?? grosser bc??)
die preise sind generell recht weit unten beim 3.oer, der hat jetzt gerade einen durststrecke vor sich , vorallem bei einem besonderen klientel der den m gerade herunterwirtschaftet....
die meinung eines m3alltagsautofahrers
www.oval56.comwww.auto-treff.com/bmw/userpages/m3-poser.html.... wer leise fährt hat was zu verbergen....