Zitat:
Ich kann mal aus mein Bekanntenkreis erzählen unzwar ein Bekannter von mir hat sich ein kredit genommen und sich einen jahreswagen zu holen von mercedes . 30000 euro war der kredit , auto gekauft top zufrieden mit den Auto. Jetzt kommt das Negative an der sache 499 euro rate pro monat von kredit plus noch versicherung dies das . Jetzt hat er Pech job verloren und weiss nicht wie er den Wagen bezahlen soll.(Zitat von: Taner14)
Zitat:
Ja das weiss ich wollte mich nur zum Thema finanzierung äußern .(Zitat von: Taner14)
Zitat:Zitat:
Ja das weiss ich wollte mich nur zum Thema finanzierung äußern .(Zitat von: Taner14)
Sicher war das ein Landsmann von Dir..(Zitat von: Cabrio-Driver2)
Zitat:
Nichts. Er will nur wieder den nächsten Thread Platt machen.(Zitat von: Beckmann)
Zitat:
Cabrio-Driver2, allerletzte Verwarnung!!!!!(Zitat von: angry81)
Zitat:Zitat:
Ich habe doch nichts verbrochen!???!!(Zitat von: Cabrio-Driver2)
Zitat:Zitat:Zitat:
Ich habe doch nichts verbrochen!???!!(Zitat von: Cabrio-Driver2)
Wie du meinst.
Aso,
war nur geschockt wegen allerletzter Verwarnung...Dem müsste doch eine normale Verwarnung vorausgegangen sein, oder?
Aber nicht alles was man sich so denkt sollte man gleich aussprechen oder in Foren schreiben...(Zitat von: jochen78)
Zitat:
Aso,
war nur geschockt wegen allerletzter Verwarnung...Dem müsste doch eine normale Verwarnung vorausgegangen sein, oder?(Zitat von: Cabrio-Driver2)
Zitat:
Kann bitte Einer dieses Forum schliessen?(Zitat von: J-Freak)