Hallo Leute! Sorry das ich das Thema wieder anspreche aber ich könnt heulen. Hab meinen BMW E39 Limo fremdstarten müssen. Seit dem funktionieren alle Boxen nicht mehr. Wollte nach dem Radiomodul schauen finde dieses aber nicht. Weder links in der Ablage im Kofferraum noch hinterm Ersatzrad. Wo könte es noch sein? Oder liegt es an was anderem? Hoffe jemand kann mir helfen! Danke schon mal!
Beim e39 kenn ich mich nicht aus, möchte dich auch nicht bloß/dumm Stellen, ich weiß nur das meiner( e92 ) auch mal fremdgestartet wurde. Man muss sogar sagen von einem dieser Pannenhilfe die sich Engel nennen xD dieser Arbeiter hat meinen falsch fremdgestartet, Resultat: Er ist immer noch nicht angesprungen und abgeschleppt, Rechnung nach Diagnose = motorsteuergerät Defekt durch falsches fremdstartet 2200€. Will dir keine Angst machen oder sowas aber vielleicht ist eine elektronische Einheit die für die Lautsprecher/ Radio zuständig sind defekt gegangen beim fremdstartet . Weiter kann ich dir da leider nicht helfen.