Ich hoffe das mir jemand helfen kann bin nämlich ziemlich ratlos geworden. Bei meinem e90 funktionieren alle Fensterheber und deren Schalter einwandfrei, nur der Schalter/Bedieneinheit auf der Fahrerseite funktioniert nicht, wie gesagt fensterheber funktionieren wenn ich es mit Autoschlüssel bediene. Am Anfang ließ es sporadisch die Fenster steuern danach fiel es komplett aus, nach einer Zeit konnte ich die Spiegel auch nicht mehr einstellen.
Hi, ich hab einen E91 330d und genau das gleiche Problem. Gibts schon was neues???
Also ich habe bereits den Schalterblock gegen einen neuen getauscht. Hat nichts gebracht. Dann habe ich ein anderes Fußraummodul eingebaut und codieren lassen. Leider auch ohne Erfolg! Heute habe ich mir den Türkabelbaum bestellt, in der Hoffnung das es daran liegt!! Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen der hat keine sichtbaren Beschädigungen.
Nur komisch ist das der Schalterblock anfangs nur Sporadisch ausgefallen war, ich würde fast sagen es war Temperatur abhängig.