...von was träumt Dein Kumpel denn nachts ???
Ich hatte vor ca. 10 Jahren selbst 'nen Corrado G60 und war von dessen Fahrleistungen mehr als enttäuscht. Hatte damals ja schon Probleme einem Calibra 16V mit 10PS weniger Herr zu werden...ohne Witz. Dein Kumpel kann froh sein, wenn er mit 'nem 320er mithalten kann.
Es war damals bekannt, daß die G60 die Leistung ned auf die Straße kriegen. Beim Ampelstart sowieso nicht, da durch den Frontantrieb die Karre vorne hoch geht, und das war's dann mit der Traktion.
Ich weiß noch einige, die sich ihre Corrados und Golf G60 beim Tuner auf ca. 190 Pferde aufblasen ließen...mit 'ner anderen Übersetzung des G-Laders. Mit dem Resultat, daß die Lader reihenweise in die Luft gingen.
Aber im Ernst...gegen 'nen 325er sieht der kein Land. Da stell ich gern meinen 323er Compi zum Vergleich. Wär ja seiner Meinung nach dann unterlegen. Ich wett was, daß er hinterher den Heckflügel seines Corrados als Henkel zum Wegschmeißen hernimmt. *gg*
Greets.
Rockbow
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter NuhrMein 6pack