Moin Moin ich habe folgendes Problem ich habe von 600-2800u/min kaum Leistung, gemacht bis jetzt habe ich nockenwellensensor zündspulen Zündkerzen luftmassenmesser kurbelwellensensor. Was kann man noch machen langsam macht es keinen Spaß mehr. Schonmal danke für tipps
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.04.2014 um 20:23:35
So nun auch beim freundlichen keine Verbindung zum Steuergerät. Deren aussage dazu lassen sie das Auto mal hier. Habe ich nicht gemacht denn er geht von einer az von 6-8std aus.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine DME von nem M50 funzt, die Dinge sind zu spezifisch auf eine Sorte von Motor abgestimmt, M50 hat schon mal kein Vanos, würde also ein wichtiges Regelkriterium fehlen. Generell deutet Verbindungsfehler mit einem Komponent, Komponentfehler, manchmal Kontaktfehler oder Drahtunterbrechung. Versuch eine identische DME zu finden und auszuprobieren.
Ein "tü" vielleicht , aber der M50 nicht. Leicht zu sehen, wenn man auf den Motor schaut, aber andere Differenzen sind vorhanden. Er könnte damit drehen, sicherlich nicht optimal ???