Hi Leute. Hat jemand oder weiß jemand wo ein ein Foto im Internet finde, wo alle 3er BMW nebeneinander stehen, also E21,E30,E36, E46 und der neue is glaub ich E90!
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Ist meiner Meinung nach aber immer noch der schönste!!! E30 find ich zu alt, zu eckig. E46 etwas zu dick und aufgeblasen. E90 geht wieder aber ist mir schon zu groß geworden.
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
könnt immer feuchte kullers kriegen wenn ich nen original e21 wie neu sehe. würd mir einen kaufen wenns die noch gäbe und er technisch etwas weiter wäre.
kann ich mir das wünschen? ja? geil! bringt nix? nein? schade!
...und ich sage euch, es werden noch wundersame dinge geschehen...