Welches Öl für Diff und Getriebe; Liqui o Castrol (BMW-Talk Forum)
Hi Leute,
möchte für die neue Saisson das Öl vom Getriebe und Differential wechseln.
Die Füllmengen betragen soweit ich mich informiert habe je 1Liter. Fals diese Info falsch ist, würde ich mich freuen, für die richtigen Einfüllmengen.
Ich habe gesehen, es auch Öl gibt von Liqui- Moly gibt, dieses aber fast doppel so viel kostet wie das von Castrol
Ist das von Liqui-Molly wirklich viel besser?
danke und Gruß
Hallo Dani él,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welches Öl für Diff und Getriebe; Liqui o Castrol"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wäre bestimmt geschickt zu Wissen um welches Fahrzeug, Motor , Diff. ... es hier geht :).
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Ups. :) Sorry
320 fl 170PS schaltgetriebe
Castrol Öle sind definitiv besser als Liqui Moly
Das würde ich so nicht allgemein Unterschreiben. Aber ich habe mich für meinen für Castrol entschieden auf Grund des Preises.
Qualitativ werden sich die Öle in den eingenschaften nicht groß unterscheiden.
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 14 Monaten
Huhu... Ich möchte mich mal einmischen.
Ich würde gerne wissen, welches Öl für Diff. 316i Bj 94 bis 2000 ich da brauche.
Tipp:
Sperrdiff. , kein Sperrdiff. ?
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Wenn du bereit bist, deutsche Arbeitsplaetze zu erhalten>Liquimoly
Der "TRACKER" macht mehr Spaß als Sex!
hallo ich habe jezt auch das getriebe öl von meinem bmw m3 e36 6 gang handschalter gewechslet stimmt das, dass mann atf und mtf rein kippen kann und wenn nicht was würde passieren wenn ich mtf rein kippe ?? Mit freundlichen Grüßen