Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 25.03.2014 um 05:52:43 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hi. Wir planen unseren e36 compact ("kleine helle" in meiner fotostory) zu verkaufen. Ich weiß aber nich was ein guter preis dafür ist. Vorab nen paar infos zu dem wagen. 147310km rentnerfahrzeug bordcomputer bmw business cd radio einparkhilfe (selbst eingebaut) Sitzheizung elektrische fensterheber elektrisch verstellbare Außenspiegel Seitenairbag Fahrer und beifahrerairbag nebelscheinwerfer M-schaltknauf klimaanlage letztes jahr erst die "durchsicht2" gemacht mit neuen bremsen vorne und hinten und alle flüssigkeiten neu. halt bis auf einer stelle hinten rechts an der Schürze auch kein rost.
Was wäre ein guter preis? Ich hatte ursprünglich an 2500VB gedacht, befürchte aber das es zu viel ist?!?
was du noch in die ausstattungsliste aufnehmen kannst, wäre das BMW sport-lederlenkrad und die BMW Styling 41 alufelgen (winterreifen?, profiltiefe/ alter?) wie steht es mit dem TÜV?
ist die roststelle hinten rechts den jetzt behandelt oder sieht sie noch so aus wie in der FS? (diese stelle würde mich als käufer abschrecken, oh gott..... der hat schon rost, bestimmt sehe ich gerade noch nicht alles und der besitzer scheind sich nicht drum zu kümmern.) der titel "rentnerfahrzeug" ist nicht durchgehend positiv belegt, von daher würde ich darauf verzichten und lieber auf nachfrage wg. der geringen laufleistung/ alter diese erklärung geben. "durchsicht" hört sich auch nicht gerade an, als wäre da was gemacht worden, von daher lieber "Inspektion 2" schreiben ;-).
Das Lenkrad ist was besonderes?:0 schön das ich das auch mal weiß ;) Winterreifen gibt es nicht dazu! Und die roststelle ist noch nicht gemacht, ist aber in Planung gewesen. TÜV ist noch bis nächstesjahr sommer. Und durchsicht wird geändert und rentnerfahrzeug weggelassen ;)