ich habe einen F10 535i und meine Einstiegsleiste Fahrerseite löst sich der eine Metallstreifen. Ich habe ewig gesucht und nirgend das passende Originalteil zum bestellen im Internet gefaunden. Hat jemand eine Idee?
Die drei Buchstaben BMW sehen aus als wären Sie beleuchtet (durchsichtig, kein Metall), leuchten aber nicht. Der 535d und 550i haben beleuchtet Einstiegsleisten. Da ich Ambientes Licht habe sollten sie beleuchtet sein, sagen zumindest einige in Foren.
Sind sie nun beleuchtet? Wenn nein, kann man da etwas nachrüsten oder braucht man komplett neue Leisten?
Vielen Dank schon mal!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.03.2014 um 22:03:32
Nachdem das "BMW" ausschaut als wäre es beleuchtbar, kann man da was nachrüsten? Ich habe gesehen, da gibt es einen Kabelsatz?! Hat da jemand eine Ahnung von?
Meine Einstiegsleisten sehen genauso aus. Ich habe keine beleuchteten.
Also ich gehe dann mal stark davon aus dass Du stinknormale Einstiegsleisten hast. Um das zu prüfen brauchst Du ja nur den BMW Händler anzurufen und Deine Fahrgestellnummer angeben.
Dann sagt er Dir welche Ausstattung Du ab Werk hast.
Ich hätte auch gedacht, das diese Einstiegsleisten, wo der BMW Schriftzug durchsichtig ist, beleuchtet ist. Warum sollte BMW es sonst so machen? Schaut ja billig aus. Metallleisten und dann BMW in durchsichtigem Plastik