Ich glaube poliert, wenn man davor steht spiegeln die Felgen. Sieht aus wie verchromt. Diese weiße Flecken sind wohl Oxidation? Felgendeckel sind auch schon davon betroffen.
Ich denke die sind auch poliert und irgendwie mit Salz in Verbindung gekommen, dann treten solche Schäden, wie von dir beschrieben, auf. Aufbereiten lassen, wie schon gesagt, wird dich bestimmt 100-150 Euro pro Felge kosten Mögliche Gründe: Entweder sind das Ganzjahresreifen oder die Lagerung ist falsch.
ok, ich war grad in einer Werkstatt er meinte das müsste Sandgestrahlt werden und dann lackieren. Die würden aber nicht mehr so Spiegeln und man würde die auch nicht mehr so hin bekommen. Stimmt das? Habe auch im internet gelesen, sowie du sagtest abschleifen und neu hochglanzpolieren.
ich war grade bei einem Felgenaufbereiter der verlangt für alles 900€ ist das nicht etwas zuviel? Kann man die Felgen auch so lassen oder würde das sich weiter am Felge ausbreiten? Könnte ich die evtl auch selber mit so einem Polierkit für Bohrmaschine reparieren?
Woran erkennt man das die Felgen Orginale M sind und kein Nachbau? Die Daten bei dem Felgen sind in der mitte auf dem Kreis eingestanzt. Müssten die nicht in den Speichen eingestanzt sein?