Fehler : raildruck-zu niedrig Was alles getauscht sind : 4x hochdruckpumpe, vorförderpumpe unterhalb von sitz , tankpumpe , raildrucksensor , motorsteuergerät inkl. Schlüssel ect. Alle kabeln durchgecheckt und troztdem will er nicht starten .
Im Motorraum oben rechts, wenn du von vorne drauf schaust. Da ist ein Kasten mit schwarzem Deckel, glaub mit 4 Torxschrauben geschlossen. Dort drin sind Stecker verbaut, in denen die Sicherungen sitzen.
Gruß
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
mhm, hatte ähnliches problem bei meinem 330d 184ps. anfangs hat der motor länger gebraucht um anzuspringen bei warmen zustand. später dann ging er im warmen zustand garnicht mehr an sondern orgelte bis die batterie alle war und im kalten zustand gings dann wieder irrgentwann schleppend an.
"raildruck zu niedrig für motorstart" stand bei mir auch drin. (300bar müssen es sein damit er anspringt)
mir wurde auch viel hin und her geraten zu wechseln (raildrucksensor, vorförderpumpe, hochdruckpumpe, relais)
übrigens hat es einwenig guten einfluss gezeigt die zündung länger anzulassen (ca. 1min) bevor man den motor anlässt.
mein tipp: mach eine rücklaufmengenmessung ich musste nicht einmal messen. es hatte gereicht kurz zu zünden und man hat sofort erkannt wie der erste injektor gespritzt hat (anders als die anderen).