bin seit Freitag stolzer Besitzer eines e61 535d Bj 2009 *freu* :) Allerdings hat er nur einen Satz Felgen wo derzeit Sommerreifen verbaut sind. Da diese nur noch diesen Sommer halten werden möchte ich zum Winter auf die Felgen Winterreifen aufziehen lassen. Ich habe noch einen Satz Alufelgen mit fast neuen Reifen liegen, Typ BMW BBS RS740 IS20 8Jx17 1094377, welche ich auf meinem vorherigen e39 gefahren bin. Kann ich diese Felgen auch auf dem e61 fahren? Habe leider kein Gutachten zu den Felgen gefunden. Habe bisher nur erfahren das ich Zentrierringe brauche, sollte ich sie fahren dürfen.
ich habe einen e60,und musste wegen vibrations Sachen die felgen von mein schwiegervater drauf machen,er hat einen alpina e39 d10 wobei ich denke daß die gleiche Radnabe haben wie andere e39,aufjeden fall,die haben einen kleine spiel,an der Radnabe schraube unsw passen,und denke mit zentrier ringe sollten die bei dir passen,
mfg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Ich habe auch einen e60 und vor 2 Wochen eintragen lassen. Vorne rs740 hinten rs741 sieht echt gut aus mit dem Felgen. Ein Gutachten braucht man nicht da original Felgen sind. Man braucht aber ein Traglastbescheinigung, zentrierringe 74.1 auf 72.6 und ein Termin beim tüv.