Hi... ich wollte mal nachfragen ob einer von euch ne ahnung hat wo ich im Rhein-Main Gebiet günstig die Scheiben meines Tourings tönen lassen kann...komme aus Wiesbaden Gruss Basti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)"
Also da gibt es die Firma Folienstar in FFM bzw. Offenbach - genau weiß ich es nicht - 100€ für die hinteren 3 Scheiben von nem Honda Civic - so um den Dreh sollte es auch fürn nen BMW sein - je nach größe der Scheiben - die sind sehr gut, habe nur positives gehört!
Es gibt auch die Folia-Tec Studios, das sind so ne Art Mini-Filiale die solche Sachen eben machen. Generell verbauen die halt vorrangig den ganzen Kram den sie auch herstellen, aber ich habe mehrfach gehört das die sehr saubere Arbeit machen sollen. Wo solche Studios sind kannst du sicher auf der Homepage rausbekommen.
Hab meine 4 Scheiben(ssprich:beide vorderen und beide hinteren Seitenscheiben)für 50€ machen lassen, wobei ich die Folie und die Scheiben im ausgebauten Zustand hingebracht habe!!!!