Zitat:
vorurteile? die dinger stimmen alle, zumindest bei denen, die sich nicht den kleinsten bmw mit dem kleinsten motor geholt haben. gestern hat mich ein E60 bei 220 von der linken spur gedrängelt, konnte seine scheinwerfer nicht mehr sehen und er ist 2cm an der leitplanke entlang gefahren, um mir deutlich zu machen, er will rüber.
anderes beispiel: ich fuhr auf ner total vereisten straße mit nem johanniterbus und 5 älteren/kranken herr/damenschaften mit 40kmh auf ner hauptstraße, krieg ich doch glatt nen stinkefinger aus dem fenster von nem E46 fahrer, 2min langes gehupe + lichthupe + den vogel angezeigt von ihm. ich als bmw fahrer (gut in dem beispiel leider ford transit fahrer) hab ihm an der nächsten ampel seine tür aufgerissen und ne schelle gegeben, in guter bmw-fahrer manier. er hat glück gehabt dass er wie ein altes weib "nein, bitte nicht" gefleht hat, sonst wär er schlimmer dran gewesen. blöder arsch, das macht er nicht nochmal.
fahrt kia oder lada wenn euch die vorurteile nicht passen....(Zitat von: CrazyAchmed)
Zitat:
ähhhhm...das thema ist civic vs. 328i....auch ne nette art zu versuchen, das forum mit seinem offtopic zuzumüllen ohne das wer etwas mitkriegt, so hab ich das oben auch gemacht, willkommen in meinem club der "forums-verdrecker" ;)
Zitat:
Kindergarten hier?
mfg stormy
Und der Pilot dreht um und fliegt zurück(Zitat von: stormy)
Zitat:
Das beste Mittel ist einfach ignorieren.