Neu - beim aktuellen 5er BMW M5 (F10) können wir jetzt erstmalig die V-Max Begrenzung komplett aufheben!
Bislang war dies technisch nicht möglich und eine V-Max Aufhebung beim M5 maximal auf 307km/h beschränkt (bzw. 305km/h - wie auch mit dem BMW Drivers Package).
Nun können wir aber unter bestimmten Voraussetzungen das VMax Limit auch gänzlich aufheben. Dies geschieht in Kombination mit unserer Leistungssteigerung.
Auch hier sind wir jetzt in der Lage, über die üblichen bisher nur erreichbaren 640 PS (anstatt der serienmäßigen 560PS) hinaus bis über 700 PS zu erreichen - und dies gänzlich ohne zusätzliche Steuergeräte / Tuning-Boxen - sondern allein mit sauberer Kennfeldoptimierung im Original-Steuergerät!
Also identische Werte wie aus unserem bekannten X6M STEALTH. Der M5 STEALTH ist somit gebohren!
ich verstehe Deine Argumente! Wir versuchen aber nur, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Das ist zum einen sicherlich ein Image-Thema unserer Kunden - zum anderen sicherlich auch die Technik-Begeisterung und der Wunsch, die technischen Grenzen weiter auszureizen. Und vor allem die brachiale Beschleunigung.. denn ein M5 oder ein X6M ist einfach ein sehr schweres Fahrzeug. Um dort wirklich beeindruckende Beschleunigungswerte zu erreichen, reicht oft nichteinmal die Serienleistung aus..
Bzgl Haltbarkeit ist dies je nach Leistungsstufe unbedenklich - es gibt natürlich aber auch Leistungsregionen (jenseits der 720 PS und oberhalb der 1000NM), die wir technisch realisieren können - unseren Kunden aber definitiv nicht mehr empfehlen und auch nur auf ausdrücklichen Wunsch und unter Freisprechung jeglicher Folgen umsetzen..
Alle "normalen" Versionen die wir regulär anbieten sind aber Bedenken-frei..
Ob jemand eine Leistungssteigerung generell benötigt, befürwortet oder haben will, kann er nur selbst entscheiden - wir stellen lediglich die Kompetenz zur Umsetzung zur Verfügung..