Zitat:
Wäre ne Überlegung wert, wenn er nicht so hässlich wäre. Tut mir leid, aber der gefällt mir absolut garnicht :-/
(Zitat von: x5M)
Wenn dir Optik wichtiger ist als praktischer Nutzen, ärgerst dich evtl in ein paar Monaten.
Ich würd echt gucken, welcher Wagen für die Stadt passt. Mit meiner e46 Limo würde ich in der Stadt nicht glücklich werden, auch wenn's ein Benziner wäre.
Der e46 ist zwar kein "Schiff" wie ein X5, aber für den engen Stadtverkehr doch schon zu groß und zu schwer. (Der Gipfel sind die Mütterchen, die mit'm X5 in der Innenstadt rumfahren und dann in zweiter Reihen alle anderen zuparken, weil sie keine Parklücke finden, wenn sie mit ihren X5 im "Großstadtdschungel" unterwegs sind).
Klar, der e46 ist deutlich kleiner, aber wenn man ehrlich ist, ist er immer noch zu groß, zu unpraktisch für die Stadt.
Finde nen BMW einfach zu schade für die Stadt.
Wenn's unbedingt ein BMW sein muss und dein Budget so im e46-Bereich liegt (1er Coupe wäre natürlich auch noch schön) und du keinen Compact magst, dann bleibt nur der 316i oder 318i als Limo oder Coupe.