Passt ein orig. M3 Heckdiff... in eine Standard Limo Heckschürze? Was kostet ein neuer Diff... beim BMW-Händler? Sind 55,-Euro für einen gebrauchten zuviel? Ich bräuchte unbedingt Hilfe...Danke im Voraus!
der von der orginal m schürze passt nicht, es gibt den diffusor aber auch für serienschürzen. preise weiss ich leider nich, musste dich ma beim freundlichen erkundigen. bei 55 uro kommt es dann halt auf den zustand an, aber wenn der von ner m schürze is wird der an die serienschürze nich passen
Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)
Ok, Danke...hätte den fast gekauft, und wenn der net passt, dann kann ich mir den ja schenken. Also auf zum (nachdem ich den Preis weiss) weniger Freundlichen.
Hy, Da gibts doch aber so nen M3 Look Einsatz von Rieger, den kannste in die Serienschürze reinschrauben.Kostet aber 129 Euro das Ding, habs aber noch nicht in Natura gesehen.Aber Rieger ist normalerweise für Passform bekannt. Vieleicht bringts dir was.... Marco ____________________________ Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren...;-)
die einsätze im m lookk für NICHT m stosstangen gibt es von rieger und von alpina...original bmw m einsätze passen NICHT in normale stosstange sprich keine m stosstangen ____________________________ www.oval56.com www.auto-treff.com/bmw/userpages/m3-poser.html
...und es gibt auch keine M-Look Diffusoren beim freundlichen. Entweder Serie für Serienschürze oder M für M-Schürze. Was andres gibts beim BMW-Händler nicht.