Zitat:
könnte kurbelwellen-simmering und/oder kettenkastendichtung sein.(Zitat von: BMWBT52)
Zitat:
kann man es evtl. selbst irgendwie reparieren? ohne "POWER" aufwand(Zitat von: italoffm)
Zitat:
weisst nicht was du hilfreich findest u was nicht, aber das ist die realitaet. wenn es die steuerkettendichtung ist macht man glrich kw simmering und oelfilter etc mit... aber anscheinend nicht hilfreich ;-)(Zitat von: bmw koburg)
Zitat:
Die Ölfiltergehäusedichtung kann ich aber selbst erneuern oder?( habt ihr ne anleitung oder so dafür?) ich würde dies dann schnellst möglich machen, den wagen auch von untern sauber machen und schaun was passiert(Zitat von: italoffm)
Zitat:
um mir bessere hilfe zu leisten kannst du dir gerne ein bild klauen :-) ich werde später nachschauen wenn ich nochmal raus gehe, so ca. in ner std. dann werd ich das mal abtasten, aber mann könnte diese ohne probleme dann austauschen oder?(Zitat von: italoffm)
Zitat:Zitat:
Die Ölfiltergehäusedichtung kann ich aber selbst erneuern oder?( habt ihr ne anleitung oder so dafür?) ich würde dies dann schnellst möglich machen, den wagen auch von untern sauber machen und schaun was passiert(Zitat von: italoffm)
Ich war mal so frei und habe ein Bild von dir geklaut.
Schau bitte erst mal selbst nach ob hier Öl ist. Einfach mit dem Finger hin.(Zitat von: Metamorphose)