Zitat:
LMM habe ich abgezogen und bin damit gefahren aber immer noch schlechte gasannahme,startet schlecht.Den NWS habe ich heute abend erst gewechselt aber leider ist der Wagen nicht angesprungen konnte also keine Testfahrt machen.Ich sollte noch sagen das der Motor gewechselt wurde der alte Motor hatte einen Lagerschaden onsonsten lief er aber ohne ruckeln(soweit ich das auf ein paar Metern hin und her rangieren feststellen konnte)Darum habe ich von dem alten Motor auch schon die ganze Einspritzanlage mit allen sensoren und DK übernommen.Weiss nicht was da schiefgelaufen ist.Habe mir bei BMW jetzt noch eine neue Dichtung für den Abgaskrümmer bestellt.Irgendeiner meinte es könnte auch daran Liegen(falschluft)
(Zitat von: HaHa)
Hey,
Falschluft im Ansaugsystem kannst du mit einer Flasche Bremsenreiniger sehen. Einfach auf die wichtigen Teile sprühen (Faltenbalg, Ansaugbrücke usw). Verändert sich dann die Drehzahl, hast es es wahrscheinlich gefunden.
Wurde der Motorenwechsel von einer Werkstatt durchgeführt? Dann würde ich mich dort zuerst melden.
Gruß, Meta