Hallo zusammen.. Wollte bei meinem e60 auf dem heckdeckel diese Spoiler Lippe vom m5 platzieren , original kostet sie 200 Euro unlackiert ! Hätte jemand noch was anderes zu empfehlen bzw wo ich sowas herbekomme , am Besten mit befestigungsmaterial und unlackiert oder lackiert.?
Ja bei 250 kmh klebt es immer noch. Beim anbringen entfettend reinigen. Richtig anbringen und die seiten uber Nacht mit klebeband links und rechts stark fest machen. Vielleicht was schweres noch drauflegen. Lg
Habe es mit Material jedoch guck bitte unter dem spoiler das klebt schon drunter wird nur durch folie geschützt. .. wenn nicht ruf an oder im obi bauhaus 3 mm selbstklebendes band beidseitig. Hol dir dann 4 mm besser ist.
Also hab den Spoiler grad beim Lackierer abgegeben .Er lackiert mir den Spoiler für 50 Euro in wagenfarbe. Das Klebeband hab ich bei BMW bestellt , das können sie einzeln bestellen und das wird wohl gut sein , hält beim m5 ja auch ;) hab den mal einfach so raufgelegt und passt echt gut ;) bin gespannt wenn es lackiert ist
Im BMW TIS gibt es extra eine Anleitung mit Maßen für das genaue nachrüsten dieses M Spoiler, kann es euch senden bei Interesse, hat bei sehr gut funktioniert. Zum ausrichten habe ich Klebestreifen verwendet 1A.