Hallo Ich habe in meinem E90 das typisch gelbliche angel eyes. Ich würde das gerne gegen weißes austauschen. Könnt ihr mir welche empfehlen und wie genau wechselt man dies.
Schau mal im oben geposteten Thread, da steht alles genau. Die exakte Bezeichnung der Version für die mtec für den E90 hab ich nicht im Kopf... aber es werden alle Fahrzeuge abgedeckt, ob mit oder ohne Xenon....
Hi Hab auch E91 Facelift mit Halogens. Die coronas hab ixh dann mit LED's von ebay ausgerüstet. Muss sagen das ist ein ganz großes palaber zu Wechseln wenn man keine Bühne hat um vom Radinnenhaus dran zu kommen muss man alles Blind machen und abtasten. Dafür ist das ergebnis umso besser.
Hi Hab auch E91 Facelift mit Halogens. Die coronas hab ixh dann mit LED's von ebay ausgerüstet. Muss sagen das ist ein ganz großes palaber zu Wechseln wenn man keine Bühne hat um vom Radinnenhaus dran zu kommen muss man alles Blind machen und abtasten. Dafür ist das ergebnis umso besser.
@Sveni86 Hi hab leider die Packung nicht mehr ist auch schon 2 Jahre her damals gabs noch keine 40Watt LED meine sind 20 Abends sind sie Klasse Tagsùber bei Sonnenschein echt mies.