Hallo, ich hab mir mein Differenzial zerstört. Jetzt bin ich am Überlegen warum ist es kaputt gegangen?, mir ist das Kegelzahnrad was auf dem teller ritzel (auf der Sperre) gepaart ist gebrochen. Austausch oder ersatz kegel und Tellerritzel find ich nicht im Netz. Nur von CNC Racing mit anderer sperre und Übersetzung für 2999 Dollar. Ein Neues Austasch Diff. von BMW ca. 1900€ , ein gebrauchtes 500-1000€. Stell ich mir die Frage würde ein gebrauchtes Diff. nicht auch nach einer zeit kaputt gehen? Oder sind schon risse Vorhanden, kann ja nicht vorm kauf reinsehen. ?????????????????????? Danke im voraus Gruss Rocco
Wende dich damit am besten direkt hier hin. http://www.limitedslip.de/ professionell, preislich fair, macht auch Umbauten und vor allem in Deutschland. :)
also ich hatte letztewoche auch ein kaputtes diff. hab eins vom schrottplatz für 250€ gekauft und einbauen lassen. bin sehr zufrieden. wenn du aber ein gebrauchtes kaufst, muss es von einem e39 mit selbem motor sein wie du hast, wegen der übersetztung.
Wie es halt mit allen Gebrauchtteilen ist, kann dir das morgen auch um die Ohren fliegen. Hier wirken ja auch 400PS im M5. Ich würde gleich was ordentliches bauen lassen bei limitedslip.