Habe mir neue Sitze gekauft, jetzt habe ich das Problem das ich in meinem BMW eine Durchlade habe. Die Rückenlehne ist teilbar. Die neue die ich gekauft habe, ist nicht teilbar und hat daher auch keine Schlösser zum einrasten.
Habe jetzt im Teilekatalog von BMW geschaut und gesehen das es da für das Modell beide Varianten gibt. wie kann das sein????
Dann müsste die neue Rückenlehne die nicht Teilbar ist ja auch rein gehen oder ist das falsch????
Ich habe jetzt die Teilenummer verglischen und auf der neuen steht die selbe Teilenummer auf der Rückseite der Schaumrückenlehne wie in meinem Teilekatalog. Nun sollte diese auch passen nur die halterung ist eine andere.
Hat vielleicht jemd eine Idee wie ich die doch rein bekomme mit ein bisschen anpassen der Halterung!!!
Im Moment habe ich noch die teilbare durchreiche drin die man umklappen kann.da die neue eine ganze schaumstoffrückenlehne ist von der ortopädischen Ausstattung. nur ist es komisch das im teilekatalog auch eine schaumstoffrückbank auswahlbar ist. und diese Teilnehmer stimmt mit der der neuen die ich mir gekauft habe. also warum passt die nicht