Habe das Originale US Modul drinnen von BMW nur der TÜV hat mir das Kabel durchgeschnitten. Ich möchte jetzt die Blinker an die NSW klemmen damit ich einen Schalter habe. Ich fahre eh mit NSW Blenden. Könnte ich Probleme mit der Spannung von Blinker und NSW bekommen? Laut meiner Theorie müsste ich ja nur das Kabel von den US Blinkern mit dem PlusKabel von den NSW verbinden.
Wenn du das ganze an die Blinker klemmst blinkt gleichzeitig der jeweilige blinker und ein standlicht wenn du den Blinker betätigst , verstehe ich dein vorhaben richtig ? Und ich denke nicht das der TÜV Prüfer dir das ganze ohne grund zerschnitten hat. Es ist nun mal in Deutschland LEIDER nicht erlaubt. Wenn du das Licht dimmen würdest auf einen minimalen Lichtpegel sodass man es nur ganz leicht erkennen kann dürfte denke ich niemand was sagen. Es darf nur nicht so hell sein wie die Blinker selben , dann wirst du definitiv jede Woche 1 mal von den netten Männern in Grün angehalten werden. So wäre es in meiner Stadt und umgebung zumindest so.
Bin 2 Jahre so rum gefahren. Nur war es so Licht an = US Blinker an. Ich will nur wissen ob ich ohne weiteres meine US Blinker an die NSW hängen kann damit ich nen Schalter zum ein und ausschalten habe. Habe bereits alles was man für die US Blinker müsste nur das Kabel wieder zusammen machen. Ich will aber nicht das es angeht wenn ich mein Licht anschalte sondern über den NSW Knopf.