Zitat:
Räder sind ungewuchtet, weil es Winterreifen sind, aber so stark doch nicht?!
Untenrum ist alles sauber. Hab heute gemerkt, dass auch Kühlflüssigkeit fehlt.(Zitat von: Antepli2763)
Zitat:
Räder sind ungewuchtet, weil es Winterreifen sind, aber so stark doch nicht?!
Untenrum ist alles sauber. Hab heute gemerkt, dass auch Kühlflüssigkeit fehlt.(Zitat von: Antepli2763)
Zitat:
[quote]
Wieso läßt man Winterreifen nicht wuchten? ;-) Wäre mir aber neu, ist also das erste was du machen solltest.(Zitat von: jochen78)
Zitat:
Alles kontrolliert und alles ist sauber. Zylinderkopfdichtung schaden hatte ich schon vor ca 4 Monaten.(Zitat von: Antepli2763)
Zitat:Zitat:
[quote]
Wieso läßt man Winterreifen nicht wuchten? ;-) Wäre mir aber neu, ist also das erste was du machen solltest.(Zitat von: jochen78)
Die Faulheit lässt sich grüßen. Ne, spass. Da ich vor paar Tagen erstmal mit den Reifen ne lange Strecke gefahren bin, ist es mir aufgefallen.(Zitat von: Antepli2763)
Zitat:
Theoretisch kannst du direkt danach erneut einen haben. Ist nicht so, dass du dann garantiert 5 Jahre nichts mehr passieren kann. Sind die Anzeichen denn jetzt ähnlich?(Zitat von: Metamorphose)
Zitat:Zitat:Zitat:
[quote]
Die Faulheit lässt sich grüßen. Ne, spass. Da ich vor paar Tagen erstmal mit den Reifen ne lange Strecke gefahren bin, ist es mir aufgefallen.(Zitat von: Antepli2763)
Ah ok, dann nimm das mal in Angriff.
Und viel Glück, nicht das der Motor doch was hat.(Zitat von: jochen78)
Zitat:Zitat:
Theoretisch kannst du direkt danach erneut einen haben. Ist nicht so, dass du dann garantiert 5 Jahre nichts mehr passieren kann. Sind die Anzeichen denn jetzt ähnlich?(Zitat von: Metamorphose)
Ne, wie gesagt ist alles sauber. Kein Fehler, kein dreck.(Zitat von: Antepli2763)
Zitat:Zitat:Zitat:
Ne, wie gesagt ist alles sauber. Kein Fehler, kein dreck.(Zitat von: Antepli2763)
Wenn die Zylinderkopfdichtung zwischen Kühlwasser und Öl aufgibt, macht es auch nach außen hin keinen Dreck. Aber die beiden Flüssigkeiten vermischen sich, Wasser wird mit verbrannt und es gibt unschöne Dampfwolken...
Wie gesagt, am Besten noch mal beide Flüssigkeiten kontrollieren.(Zitat von: Metamorphose)
Zitat:
Meinste die Dampfwolke von hinten? uiuiui, manchmal sehe ich das hintere Auto nicht mehr :). Irgendwie finde ich es toll, aber irgendwie bin ich auch traurig :(..
Kontrollieren werde ich heute mal alles!
Danke!(Zitat von: Antepli2763)