Zitat:
Also mein tipp wäre geh zum schrotti und hol ein Lenkrad :). Ich weiss ja nicht hast du das multifunktionslenkrad oder das normale ? . Wenn das normale hast ist mit paar einfachen zügen zu montieren auf youtube gibts sehr viele videos .(Zitat von: M-PowerTr)
Zitat:
ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine interieurleisten also auch am lenkrad die zierleiste in der individual außenfarbe meines autos lackiert ist und ich diese dann natürlich auch am neuen lenkrad haben möchte sofern ich es tauschen lassen würde.
am liebsten wäre mir allerdings das ihc mein lenkrad berhalten kann.
wie gewünscht auch fotos... kennt jemand von Euch das Problem? oder bin ich ein Einzelfall?(Zitat von: e46-fan-2014)
Zitat:
Du tauschst nur den Ring, die anbauteile behältst du! Erst baut man den Airbag aus, dann die Lenkradspange mit den tasten, danach hast du einen nackten lenkradkranz den du austauschst.
Ausserdem ist das keine individual farbe, viele e46 sehen genauso aus. Tut aber nichts zur Sache.
Bearbeitet von: B OZ 200 am 30.01.2014 um 23:32:07(Zitat von: B OZ 200)
Zitat:
Habe auch aus eBay neu beziehen lassen für knappe 100€. Suchst genau das selbe Lenkrad und kaufst es. Kriegst nach paar Tagen das Lenkrad, hast eine Woche Zeit gegen dein Lenkrad zu tauschen und schickst es dann zurück. Ohne Airbag und anbauteile(Zitat von: B OZ 200)
Zitat:
Link
Also ich habe meins heute von Ihm bekommen. Sieht super aus und der Versand ging auch flott. Allerdings für meinen E36. Deins hat er gerade nicht auf Lager. Kannst ihn ja aber mal anschreiben.(Zitat von: sora969)