Die andere Studie von Nasca (oder so) hatte glaub ich keine Klappscheinwerfer... Hab den in NFS2 auch toll gefunden, aber mittlerweile ist das Design schon überaltet!
_________________________________ BMW 523i *Freude am Fahren*
Also die Optik des C2 ist ja ganz in Ordnung, halt ein wenig veraltet, aber an die Optik des Z10 (Bilder von BigMan) könnt ich mich nicht wriklich dran gewöhnen, sieht sehr suspekt aus.
Wenn der C2 tatsächlich gebaut wurde, würde mich ja mal brennend interessieren wer so'n Ding fährt. Der sieht natürlich genial aus aber ich kann mir den auf Deutschlands Straßen nich vorstellen - zu futuristisch irgendwie.
Grüße Dani ____________________________ Lieber spät als nie ... ! Oder besser zu früh als gar nich?
die Studien bilder vom Z10 von Big Man gehen garnicht und werden hoffenlich ,nicht mal ansatz weise, gebaut.
Der C2 ist fett, wenn da welche von gebaut wurden stehen sie in Sammlungen und verstauben.
LEIDER
Verstehe BMW nicht das die nicht mal wieder was geniales auf die Beine stellen. Nicht sowas wie den Z8, sonder mal einen richtigen Sportler ala M1. ____________________________ -------------------------------------------------- Hab noch einen Satz NEUE Autec 8,5x17 und 10x17 für E36/E46/Z3 und Z4 günstig abzugeben.
Das wär echt mal wieder was, ein Super-Sportler von BMW!
Der M6 ist ja echt geil aber eben nur ein GT. So in die richtung M1, Nasca oder dem Mc Laren F1 ist wäre die passende Antwort auf den SLR! ____________________________ Wir leben alle unter dem gleichem Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont!!
Also die letzen Bilder der Studie Z10 gefallen mir überhaupt nicht. Die aus wie´n wie ne E-Klasse in eine Z-Coupe Form gedrückt, und dann nochmal ne Porsche Designer drüberschaun lassen.
Den allerersten, kenne ich nur unter der Bezeichnung "M12 Nazca" hab von dem noch nen haufen Bilder und auch irgendwo ne Beschreibung. Davon gibt es tatsächlich nur eine sehr limitierte Auflage (glaube es waren 6 Stück). Allerdings befinden sich ein paar davon auch in Privatbesitz *neidischwerd* :( ____________________________ ________________________________________