Hi hab von nem schlacht wagen nen heckspoiler abgebaut und weiss damit einfach nich weiter, steht alpina drauf original BMW mit der typ nummer: 4100168 und würde gern wissen kennt jemand das ding ?? ^^ hab den auch noch nie vorher gesehen und was is der ca. wert ? danke für alle antworten ^^ ;) greetz
Hallo, das ist ein Aplina E36 B3 Heckspoiler - selten und sehr teuer - wurde in Verbindung mit dem Frontspoiler 4100165 verbaut - hat der ein Bremslicht?
Ach ja - ich hatte vor langer Zeit mal die Gutachten dafür, bekommste aber auch für 10€ bei Alpina direkt - die sind da sehr hilfsbereit.
Wenn das nen Schlachtwagen war - isses möglicherweise ein Alpina?
Jo, und manchmal schicken sie Dir mit dem Gutachten auch einen "schönen Bildprospekt passend zu Ihrem Modell" inkl. Preisliste zu. Am besten einfach mal Anrufen. Die Leute da am Telefon sind sehr kompetent.
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
wow vielen dankf für die ganze hilfe ^^ hätte ich nicht gedacht :) super danke nochmal , nee war kein alpina der wagen wo der verbaut war hat ein kumpel von mir aus österreich mitgebracht den wagen vor 10 jahren aber vor nem monat hat er seines seiner pferde überfahren damit welches abgehauen war , resoltat pferd genickbruch auto totalschaden -.- aber naja ich hab mir paar teile abgeschraubt dann ^^