Zitat:
mit vielleicht kommt man nicht weiter...;)
das ist codierbar...
- einmal das die blinker ab zündung an dauerhaft leuchten, egal was für licht
- dann geht das die dinger nur mit licht angehen
das die teile ausgehen wenn du das licht anschaltest geht nicht da dies keinen sinn machen würde denn auch in ami land brauchst du standlicht wenn das licht an ist ;)
btw...das die blinker dauerhaft leuchten ist in deutschland nicht erlaubt, da begrenzungslicht vorn weiß zu sein hat und wird mit 3 punkten ins flensburg geahndet....meine freundin wurde damit auch schon angehalten und das obwohl sie damit problemlos durch den tüv gekommen ist...mal schauen, der einspruch des anwalts läuft grad, sehen wir mal was da raus kommt
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Sisse?! Ich sach doch vielleicht. Bei seko89 geht's eben doch
Komisch, ich dachte immer der E60 hat vorne je 3 orangene LED als Begrenzungslicht...
M. E. hat das eher damit was zu tun (die 3 Pkt deiner Freundin), dass die Lampen in Deutschland keine andere Funktion haben dürfen (z. B. Tagfahrlicht darf nur Tagfahrlicht sein und nicht durch Aufdimmen als Nebel- oder Fernlicht funktionieren). Fragt doch mal in Flensburg nach, warum die Polizei z. B. in Bayern bei ihren 5ern vorne die orangenen Dinger anhaben, wenn die doch nicht orange sein dürfen. Soll schon mal als Argument geholfen haben...