Tag ich hatte original eine MAL drin in Echtleder mein kollege hat sich vor einem Jahr auch nen MAL bei Ebay geholt stand auch original BMW in Kunstleder und jetzt nach einem Jahr sieht das ding aus wie abgefetzt sieht wirklich schrecklich aus! Er holt sich jetzt auch die Orig. bei BMW in Echtleder hält besser und vorallem Länger!!! Ich verbaue keine billig teile mehr in mein BMW so weit es geht nur Originalteile!!!! MFG
Die Aufnahme im e36 passt mit der Bodenplatte der MAL aus dem e46. Das einzige was etwas bearbeitet werden muss (ca.30-45min, wegen ständig neu Maß nehmen...) ist die Konsole selbst. Ich wollte die nich sinnlos "anpassen" und dabei kaputt schneiden. Hab hinten den Aschenbecher/Ablage entfernt und den Standfuss der e46 MAL etwas geschmälert und jetzt passt der durch dieses Loch wo ich aber ohne Probleme wieder das Ablagefach reinstecken kann, wenn ich mal wieder zurück bauen will... :) Das einzige was fehlt ist ne passende Verkleidung für den Standfuß der MAL der noch oben rausschaut...(passt nicht vom e36 oder e46). Aber das kann man sich dann auch noch basteln... :)