kurz vorne weg - mein e36 ist original Alpinweiss III und ich habe nebels und fernlichtscheiben in gelb.. jetzt habe ich habe mir vor kurzem rondell felgen 8x17 mit tiefbett gekauft und würde sie ganz gern in etwas ausgefallenen farben umlackieren. momentan ist das horn schwarz matt vok vorbesitzer lackiert. ich bin am überlegen die felgen entweder in
- gold
oder
- lila zu lackieren.. was meint ihr dazu und wenn ja welche farbe würdet ihr besser finden?!
soll ich eher passend zu den nebels etc gold machen oder die ausgefallene version in lila?
bilder könnt ihr aus meiner Fotostory übernehmen..
Besucht auch mal meine Story: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic42273_Meine_Alpinweiss_III__Limo_-_E36_3er_BMW_-_E36.html :)
Ich bin bei Felgen ja irgendwie immer der Titan-Stahlgrau-Farben-Fetischist. Da du aber nur zwei Farben zur Auswahl gestellt hast, würde ich zum Lila greifen. Ist auch vom putzen etc. her leichter . Ich würde aber einmal zum Lackierer des Vertrauens gehen (oder wenn du selbst einen hast) , einen Farbfächer ranhalten und mich dann entscheiden. Muss ja schließlich dir gefallen ;).
Wenn die beiden gezeigten Farben zur Auswahl stehen , dann aufjedenfall GOLD! Das Lila ist ja schrecklich! Hatte mit Lila eher so etwas gemeint ... eher Richtung Techno-Violett , nur etwas heller.
Lass dir eben beide Farben auf die Felgen "faken" , gibt hier auch einen Threader (Photoshopthreader oder so ähnlich heißt dieser) . Denke aber, dass so eine Farbe recht gut passend wird ;) .