Zitat:
servus,
handschuhfach abschrauben!deine batterie sitzt im motoraum?batterie ausbauen inklus.wo die batterie drine sitzt unterhalb kannst das kabel(ich habe 2 davon)in den innenraum schieben also ein stück draht das kabel daran festbinden und in den motoraum ziehen...verlegen unter der fußleiste....................suchfunktion hättest du das auch ausführlicher gefunden!!!!
gruß
(Zitat von: RALF.NRW)
Vielen Dank, habs jetzt am WE mich endlich getraut die Kabel richtig zu verlegen. Aber Ehrlich es war übel schwierig wegen einer einzigen Schraube. Batteriekasten war mit 2.schrauben fest; diese ohne Probleme aufbekommen. Da war aber die dritte schraube, die (glaub) Minus der Batterie festhält. Diese musste raus um batteriekasten rauszubekommen und es ging einfach nicht. Musste Nachbar rufen, den Kräftigen. Der hat dann mit seiner Masse von geschätzen 120kg die auf bekommen. Nachdem ich Fußraum Abdeckung abgemacht hatte, war schon das Loch deutlich zu sehen; richtig Licht gesehen.
Jetzt alles angeschlossen außer Kondensator. Will dass alles Perfekt ist, daher will diese Audsätze noch besorgen, damit die Kabelenden ummantelt sind und eine Öse am Ende haben zum fixen anschließen.
Danke EUCH allen für die Tipps !!!
Super Forum Hier !!!