Zitat:
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob man den Unterschied der normalen Stabilisatorstangen VA22,5/HA13mm zu den M Stabistangen VA25/HA15mm merkt oder ob sich das gar nicht lohnen würde das umzubauen.
Würde einen kompletten Kit für 280€ bekommen, Neu und Original BMW.
Hat den Umbau schonmal jemand gemacht? Hat jemand damit Erfahrungen?
Wenn ich die M Stabis einbaue muss ich die ja sicher nicht eintragen lassen anders wie das Anti Roll kit von Eibach oder HR?!?
Freue mich auf eure Antworten.
Danke
(Zitat von: faunjonny)
für das Geld würde ich mal bei Eibach schauen... gibt es auch ein Kit mit verstellbaren Stabis und JA, man merkt es deutlich... hab zuerst die M-Technik-Dämpfer verbaut und danach die Stabis dazu und man merkt nen klaren Unterschied... ob es einem 280 Euro Wert ist, naja... ich meine das Eibach-Kit kostet ähnlich viel und ist eben verstellbar, was das BMW-Kit nicht ist ;)