Guten Abend liebe Community , hab folgendes anliegen.hab mir diesen Sommer einen e61 520d FL zugelegt, habe 19" mit 245er Bereifung . ich bin auf der Suche nach nem Möglichkeit um den Wagen tiefer zu legen, er sollte aber nicht an Komfort verlieren und wäre gut bis max. 1000€ bin euch dankbar für die Antworten.
Moin. Hast du das M-Fahrwerk verbaut ? Ich hab die 35mm H&R Federn vorne verbaut, macht optisch was her und fährt sich wie die originalen. Die kosten ca 150€ und haben eine ABE. Zumindest wenn du originale für das Modell freigegebene Felgen fährst. Sonst musst die Kombi abnehmen lassen....
Moin. Hast du das M-Fahrwerk verbaut ? Ich hab die 35mm H&R Federn vorne verbaut, macht optisch was her und fährt sich wie die originalen. Die kosten ca 150€ und haben eine ABE. Zumindest wenn du originale für das Modell freigegebene Felgen fährst. Sonst musst die Kombi abnehmen lassen....
also ich mache vorne 30 mm Federn und Hintern hab ich luftfahwerk (wusste ich vorher nicht) 😁 da könne man es um 30 mm runter setzten anscheinend , bin mal gespannt was daraus wird👍