Zitat:
Hi,
aha - USB und Aux-In.
Spiel am iPhone ein Lied ab.
Dann schaltest Du am Radio die Tonquellen durch.
Tuner, CD, CD-Wechsler, etc.
Irgendwann muss der Aux Anschluss kommen.
Kannst ja auch mal dieses Splitterkabel an er heimischen Anlage testen - ob überhaupt was raus kommt...
Ciao- Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:
Ich wollte letztens musik horen. unter mein armlehne ist ein aux mit usb anschluss und hab dann mein iPhone 5 damit verbunden.. Mein akku hat es angefangen zu laden.. Doch wie funktioniert das mit dem musik?? Ich hab als erstes ein musik bei mein iPhone angemacht aber ich hab es nur bei iPhone gehört.. Danach hab ich bei bordcomputer -entartenement geoffnet und oben aux gewählt aber da stand nur sets oder sowas ähnliches und weiter kamm ich nicht.. Wie kann ich den musik hören uber mein aux?
Zitat:
Ich habe ein AUX IN anschluss mit USB eingang so sieht das ungefähr aus..
Und hab sowas hier: (da hab ich noch lightning kabel dran geschlossen damit ich es mit mein iPhone 5 verbinden kann)
Soo.. und jetzt weiß ich nicht warum es nicht klappen sollte?? anscheinend mache ich hier was falsch??
Zitat:
Liegt es am iphone5??? Vielleicht besteht die Möglichkeit mit ein alten iphone4 zu testen!? Somit kannst das auschliessen?(Zitat von: JB-M3-e92)
Zitat:
Freundeskreis soll doch wohl einer nicht auf den "neusten" stand sein? Da mal 4er ausprobiern ?!?
Bluetooth meine das du das über Handy erstmal den "Wagen" suchst dann nen 4stelligen Pin eingibst und das das dann schon alles war?! Viel Glück weiter!(Zitat von: JB-M3-e92)
Zitat:
Denk mal das das natürlich wieder was mit der Ausstattung selbst zu tun hat! Also ich darf mich glücklich schätzen das es bei mir funktioniert! Kabel sowie auch Bluetooth !
Wenn man aber vom Kabel wieder auf Bluetooth umstellt muss man übers Media Menü wieder freischalten Audio etc! Weißt du die Bezeichnung was für ein Radio du hast? Prof... Incl Bluetooth .... Die Bezeichnung von BMW?(Zitat von: JB-M3-e92)