Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...ich seh schon, du gehörst auch zu den besagten 5%....
(Zitat von: 5N1P3R)
Du meinst wohl mit deinen 30-40 Euro Garagenmiete
kannste machen was Du willst???
(Zitat von: Cabrio-Driver2)
*pruuuuuuuust*
Für 30 bis 40 Euro pro Monat darfst Du in München net mal einen Blick aus der Ferne auf ne Tiefgarage werfen. Geschweige denn auf den Stellplatz...
(Zitat von: mb100)
Nicht alle wohnen in München! Klar ist dort alles teuerer! Stuttgart und Düsseldorf auch...
Aber in der Regel kosten die Tiefgaragen dort, wo Normalsterbliche wohnen, so ab 30 Euro..
Ich bezahle 40 Euro. Alles sauber und bewacht, keine Bastler
(Zitat von: Cabrio-Driver2)
Ja, allerdings der, den Du direkt angesprochen hast. Zu erkennen an den Worten "Du", "Deinen" und "Du" sowie dem zitierten Text...
A propos: ich begrüße, dass Du Deine Foren-Auszeit genutzt hast, um Zitieren zu üben. Hab Dich und Deine Sticheleien btw richtig vermisst - v.a. weil ich unglücklicherweise in genau der Woche Urlaub hatte. Wir sollten uns dahingehend absprechen... ;-)
Aktueller Preis btw für Nürnberg-Mögeldorf; ich hab witzigerweise heut früh bei nem Vermieter angerufen und nachgefragt, was mich ein TG-Stellplatz kostet. Man nannte mir "50 + USt", also knapp 60 Euro. Für Nürnberg-Erlenstegen hab ich nen identischen Preis (bzw. glatte 60) genannt bekommen. Ergänzend: ich hatte mal ne Zeit lang nen Stellplatz "unter freiem Himmel" in Regensburg. Hat mich 40 Euro im Monat gekostet.
Und reparieren wird zumindest in Mögeldorf schwer. Es handelt sich, so jedenfalls meine Information, um einen Duplex-Stellplatz...
Bearbeitet von: mb100 am 29.04.2014 um 21:33:55