Einmischen der Türken in deutschen Lehrplan! (Geplaudere Forum)
Mir egal!
Dich würd ich voll als "rechts" einstufen......gerade wegen deiner Meinung.
Es gibt was, das nennt sich tolleranz! Bei dir kommts aber echt so rüber, das du alles über einen Kamm scheerst und irgendwie ja jedem deine Meinung richtig aufdrücken willst.
Naja, denk was du willst....ich bin froh, das ich mich mit solchen leuten net abgeben muss.
Sound ist für Kinder, Drehmoment ist für Männer!
Tipp:
Haste mal mein Alter gesehen? Nix bund!
Und wenn auch.....ich kann stolz von mir sagen, das ich angepasst bin....daher hätte ich kein Problem damit.
Aber wenn ich das mitkrieg, dann Diskutier ich auch wenns sein muss.....aber nur wenns wirklich sein muss. Meine Erfahrung sagt mir, das es bei den Meisten.......dank ihrer super ignoranz und intolleranz...eh nix bringt.
Es geht mir hier net darum, die Türken als DAS VOLK hier zu präsentieren.
Was mich immer wieder absolut anscheisst ist dieses "mit dem Finger" immer auf die einen und selben zeigen ohne das man auch nur ne kleine Ahnung hat.
Auch hier....wer keine Ahnung hat...besser die Fresse halten.
Kuckt doch mal in dem anderen Amerika Thread.....da das gleiche....immer mit dem Finger auf den Bu-Mann Zeigen.
Diese scheiss Klischees sind so zum kotzen.....und warum brauch jeder diese Klischees? Weil mittlerweile keine Sau es fertigbringt ohne Schubladen zu denken oder mal das Gehirn zu benutzen. Die Türken sind alles harcore muslime und schlagen und nötigen ihre Frauen das sie Kopftuch tragen, die Polen klauen Autos, die Russen machen die Rentenkasse leer und suchen immer Schlägerei, die Inder und Pakistaner verkaufen nur Rosen um an Geld zu kommen, die Amis zerbomben alle, sind dumm, fett und essen nur Hamburger.........naja....die Klischees auswendig zu lernen is halt einfacher als ne eigene tollerante Meinung zu haben.
es ist eh immer die gleiche scheise wenn dir es genau anschaun, aber ich muss schon eines sagen, du hast geholfen meine meinung über die türken ein wenig zu bessern, hätte um ehrlich zu sein erwartet das du ziemlich ausfallend wirst und unfreundlich, aber du hast mich eines besseren belehrt, danke für die positive erfahrnung
-------------------------
Sound ist für Kinder, Drehmoment ist für Männer!
Jogi
29.01.2005 | 03:23:46
denke das ganze ist eine zu heikle geschichte und endet wie immer gleich.. in persönlichen angriffen und beschuldigungen..
und da nicht alle 10 sekunden hier jmd aufpassen kann und beiträge nachlesen kann, mach ich das mal dicht.