Hallo liebe BMW Freunde ich habe bei meinem e46 325ci coupe von 05/2001 folgendes problem mit dem radio.
Und zwar wenn ich das Auto zuschließe, geht meist das radio wieder an dan muss ich wieder aufschließen und zündung an aus machen um es wieder aus zu machen. Beim 2. zuschließen geht es nicht mehr an.
Doch ist das original Radio mit navi mit dem kleinen BildSchirm und 6 fach CD wechsler, BordTelefon in der Mittelkonsole und harman kardon Lautsprechern+MFL Lenkrad
Es geht prinzipiell auf sender platz 4 an egal was vorher gehört wurde auch bei CD. Im Display wird dann nur die Zeit als Striche angezeigt und das Datum. Geht direkt beim zu schließen an.
Hab nur den einen Schlüssel bei dem geht aber die FB nicht mehr und den zum nach machen den Plastik Schlüssel
Hab noch einen vom AuktionsHaus ist zwar geschliffen aber nicht codiert läßt sich halt damit nie starten geht nur die FB.
Ach und wenn ich mit FB zu machen würde geht's nicht an denk ich mach ich zb wenn ich bloß kurz weg bin wobei ich mir auf länger zeit nie sicher bin. Nicht das dann die Batterie leer ist:-)
Ach ja und mit Schlüssel springt er manchmal auch nie an mit dem originalen sagt keinen mucks.. Da hab ich aber nach ewigen fluchen und öfteren in der prallen sonne stehend rausgefunden wenn man den Schlüssel zurück dreht und beim erneuten Start versuch die taste zum öffnen drückt und beim starten halt geht's sofort.