Zitat:
1. beim schalten klofpt/hämmert es ab und zu hinten irgendwo, soll wohl laut forum die hardyscheibe sein.
2. nimmt manchmal gas nur zögerlich an bzw. beschleunigt zu lasch, es fühlt sich einfach nicht wie 143 ps an sondern eher wie der fiesta meiner mama mit 75 ps😩
Kann es sein das sich ein Zylinder verabschiedet hat und der wagen nur noch auf 3en läuft? Wenn ja was sind die Symptome dafür?
3. Ein Kumpel von mir hat letztens mal in den motorraum geguckt und ihm ist aufgefallen das der wagen vorne gar keinen lüfter hat also nen ventilator.
(Zitat von: NewPoe)
1. Hardyscheibe, Mittellager, Diff, Aufhängung Achsträger. Das kann alles sein
2. Ein Zylinder sagt nicht einfach tschüß und geht. Der ist schon noch da, macht aber vielleicht nicht viel. Symptome: Unrunder Lauf, keine Leistung, hoher Verbrauch. Fehlerspeicher auslesen oder selbst Diagnose stellen
3. Wenn da keiner wäre, dann wäre der Motor längst einen Hitzetod gestorben
in diesem Sinne, guten Rutsch :)
Bearbeitet von: nuth am 31.12.2013 um 08:06:30