Deiner ist Bj 2001, da war von der Brühe nie die Rede :)
Bei dem Atm, mach bitte die Lagerschalen der Pleul neu ( kosten was um die 40€, durch den langen Hub sind die schnell fertig, siehe e39 Forum) und zieh das Ritzel an der Ölpumpe nach.
Ja ich hab jetzt in ebay einen gefunden mit 99 tausend und einen mit 155 tausend beide ohne anbauteile brauch ich ja nicht beide scheinen von einer autoverwertung zu sein preislich sind 200€ unterschied und beide mit versand jetzt ist halt die frage was man nimmt oder ist es egal da man eh nicht genau nachvollziehen kann ob km stimmen
Je weniger Laufleistung um so besser. (Es sag jedoch nichts darüber aus wie er behandelt wurde) Schau bitte noch mal in den Beitrag oben. Nur so als Tipp :) Letztendlich ist das alles deine Sache :) ich hab als Mechaniker nur einiges gesehen.
Ja wäre cool weil normal ist das nicht bei einem R6 mit 3l hubraum das es das pleuel samt lagerschale zum motorhalter raushaut kann es immer noch nicht ganz fassen obwohl der motor schon fast draussen ist 😃