Zitat:
... auf was Stärkeres...(Zitat von: Becks79)
Zitat:
Na ich dachte da an so was wie anderen Motor vorrangig Diesel, ich weiß nicht ob vielleicht ein 2,3 oder passt ja vielleicht ein 3l rein?(Zitat von: Becks79)
Zitat:
Deshalb Frage ich öfters mal, wenn ich kein Mechaniker bin sonst wurde mir auch klar sein das ein 3l Diesel der im in Limo und Kombi Serie E46 verbaut wurde auch in Compact passen würde, aber da im Compact nur ein 2l verbaut wurde kam halt meine Frage hier, aber Danke Carsten.
Im übrigen wurde mir schon bestätigt das der 2,3 aus 1er theoretisch auch reinpassen wurde.(Zitat von: Becks79)
Zitat:
Und dein Plan gefällt mir, ein Motor ausm 330d oder noch besser aus einem 335d im Compact, das würde schon was hermachen und da rechnet niemand mit. Wird natürlich nicht ganz billig.
Zitat:
Da gibts wohl den einen oder anderen...(Zitat von: Filecloud)
Zitat:
Warum sollte er? Die HA ist prinzipbedingt schlechter als bei Limo/Touring/Coupe/Cabrio und so gibt es eigentlich immer eine Übersteuertendenz.(Zitat von: Filecloud)
Zitat:Zitat:
Warum sollte er? Die HA ist prinzipbedingt schlechter als bei Limo/Touring/Coupe/Cabrio und so gibt es eigentlich immer eine Übersteuertendenz.(Zitat von: Filecloud)
Kannst du es genauer erklären, was bei der Hinterachse vom Compact schlechter sein soll als bei den anderen Karosserieformen?(Zitat von: Rollstuhlraser)