Zitat:
Meines Wissens nach gab es fürn E46 keine Haifischantenne serienmäßig.(Zitat von: Hellspawn)
Zitat:
Also wenn das auf dem Dach die Haifischantenne ist ... dann handelt es sich meißt um ne Atrappe, allerhöchstens noch die Telefonantenne ...
Meines Wissens nach gab es fürn E46 keine Haifischantenne serienmäßig.
@ Seko89 ... Quatsch ... das Navi Business der neuen Generation hatte den Verstärker im Gerät integriert und somit den ISO-Anschluss ganz normal vorne im Schacht ... da gab es kein extra BM24 oder 54 wie beim alten Navi-Business.(Zitat von: Hellspawn)
Zitat:
Schau mal bei ebay nach ISO Verlängerungskabel 5 Meter da findest du das was ich bestellt hab.(Zitat von: Andy-G)
Zitat:Zitat:
Also wenn das auf dem Dach die Haifischantenne ist ... dann handelt es sich meißt um ne Atrappe, allerhöchstens noch die Telefonantenne ...
Meines Wissens nach gab es fürn E46 keine Haifischantenne serienmäßig.
@ Seko89 ... Quatsch ... das Navi Business der neuen Generation hatte den Verstärker im Gerät integriert und somit den ISO-Anschluss ganz normal vorne im Schacht ... da gab es kein extra BM24 oder 54 wie beim alten Navi-Business.(Zitat von: Hellspawn)
@Hellspawn...wieso Quatsch ? ich musste bei meinem 2004er e46 Coupe von Hinten die ganzen Anschlüsse herholen, hatte genau wie oben im Bild gezeigt die selben Anschlüsse im Schacht.
und das auf dem dach ist die GPS Antenne und keine Attrappe.(Zitat von: seko89)